Raindrop-Massage


Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele, und Ordnung schaffen im Gehirn, den Nerven, Organen und dem Gewebe.

 

Die RAINDROP TECHNIQUE® wurde in den 80er Jahren von D. Gary Young entwickelt. Diese vereint die Vorteile von Energietechniken der Lakota-Indianer, der uralten Vitaflex-Massagetechnik aus Tibet und der Kraft der ätherischen Öle von YoungLiving.

 

Sie ist eine Kombination aus uraltem und heute wiederentdecktem Wissen.

Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik für Körper und Geist. Sie basiert auf Methoden, die bereits seit Jahrhunderten angewendet werden. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen, entspannten Atmosphäre vor.

 

Es konnte wissenschaftlich nachgewiesen werden, dass sich in der Muskulatur des Rückens entlang der Wirbelsäule viele Viren und Bakterien einnisten können. Die Folgen können verkürzte Rückenmuskeln, Verschiebungen in den Wirbelkörpern bis hin zur Skoliose sein. Die Raindrop Technique® bietet hier eine sanfte aber auch tiefgreifende Möglichkeit, den Körper wieder in seine Balance zu bringen. Durch die energetische Behandlung der Raindrop Technique® werden die Muskeln wieder entspannt und von Giftstoffen gereinigt.

 

 Außerdem hebt diese Massage die Stimmung lässt Sie wohlig entspannen und zur Ruhe kommen. Es findet somit ein ganz körperlicher "Ordnungsprozess" des Körpers statt, obwohl nur Füße und Rücken massiert werden.

 


"Das Wissen von Gestern ist das Schicksal von Morgen".